Psycho on Tour...

So, dies ist jetzt richtig geilo und kreativ...

Drei unbekannte Lehrkörpernschutzbefohlenen (sprich: Schüler) haben so krass Langeweile, dass es an der Zeit ist, die

Ära der Kreativität, Sozialität (oder wie auch immer) und Beseitigung der Unwissenheit



anzubrechen.

dafür stehen wir mit unserem Namen... Ach halt, Moment... Wir wollten ja anonym bleiben... Also, mit unserem

Pseudo-Decknamen, welcher lautet:

INSTITUT DER KREATIVITÄT, SOZIALIOLOGIE UND PSYCHOANALYSE DER UNTERRICHTSSTUNDEN



Wir werden hier unsere Protokolle (es werden bestimmt noch mehrere folgen...) der Stunden veröffentlichen...


Einfach wählen:

Unterrichtsstunden

  1. Physik am 22.09.04
  2. Geschichte vom 23.09.04
  3. PB vom 23.09.04




Physik am 22.09.04


11:20Uhr
Der Lehrkörper (Lehrer --> Unwissenheit gelöscht!) fängt an zu zischen...
-->Angst, sie senkt Blick (Verzweiflung???)

11:21
Erste Frage zur Wiederholung
vergebliche Versuche, jemanden dranzunehmen
-->Wer ist da? *Verwirrung*

nochmals Verwirrung -- Wer sitzt denn nun wo???
---> keine Ahnung
---> Stille, Schweigen
---> NIX

11:24 Spielanfang, "...hoffe, ihr habt was gesehen..."
---> sinnlose verzweifelte Experimente...
(armes hilfloses Menschlein)

11:24:30
verlässt den Raum
---> schiebt Schuld auf Apparate
---> Schwierigkeiten beim Anschließen

>>>>>>KABELSALAT<<<<<<

11:25
Wiederholung
*NIX*
--->Ermahnung, dass wir ernsthafter sein sollen, durchdringt


DROHUNG
DROHUNG
DROHUNG

>>>>ANGST<<<<


---> LOGISCHER Schluss:
WIR sind Schuld, dass nix funktioniert...

---> Messbereich 0,3 Volt (Deswegen sehen wir ja sowieso nix!!! *schmoll*
SCHULE: Kein Geld!
Wir machen Experiment, wo nix zu sehen ist! Das macht Sinn... Wir können uns halt keine Ergebnisse leisten...)

11:27
Experiment gelingt!
> WARUM?
> KEINE AHNUNG
???Mehr Geld???
> Freut sich des Lebens, spielt, ist in ihrem Element...
> Erklärungsversuche
> Glubscht an die Decke

11:29 seltsame Laute verlassen ihr Sprach-Organ

(Anmerkung: seltsam still in der Klasse, ungewohnte Atmosphäre.... -> Alle krank???)

11:30
hinterhältige Beobachtung von René
>>>>>ANGST<<<<<

11:32
erneutes fehlgeschlagenes Experiment
--> wiederum Verzweiflung
--> alleine unfähig, klarzukommen
--> alles sehr gut oder?
---> Haut nicht hin oder?
---> Was hatten wir gesagt...
*VERWIRRUNG*

11:33
reist Spule raus
*randaliert an Physik-Ausrüstung*

--> sie tut ihrer Meinung nach verbotene Dinge... Was?... Keine Ahnung...
-->beantwortet Hausaufgabe, die keiner gemacht hat...

11:34
sie dreht an Widerstand
--->ZEIGER ZAPPELT!!! *FREUDE* *ERLEICHTERUNG*

>>>>>>ERKLÄRUNGSVERSUCHE<<<<<<


*rausreden*
kann sich nicht den Tatsachen stellen...
3-Teile-Puzzle (2Spulen+1Eisenkern) misslingt...

---> Tim hat nix gesehen
--->Warum konnte Tim nix sehen?
---> Konnte man wirklich nix sehen?
---> Jetzt kann man was sehen...
---> Was ist da los?
---> Lilly, was sagst du dazu?
---> nochmal: bißchen zu sehen
~~~~Hochwissenschaftliches Resultat ---> SCHLÄUE~~~~

11:37
Polylux wird versucht, einzuschalten ---> ERFOLGREICH!!!

11:37:30
verlässt den Raum, entzieht sich Konflikten

11:38
Unentschlossen, kommt wieder...
---> Folie wird bearbeitet ---> nix mehr erkenn- und lesbar...
René: "Ey, ich wollte gerade sagen: 'Wir sind umgeben von SCHWEIGENDER STILLE!'"

11:39
nächstes Opfer wird ausgesucht...

11:40
René erhält PAUL

11:42
Täuschungsmanöver:
-Giraffenhals
-Fischaugen

+++ICH BIN DAS MAGNETFELD+++
---> frustriert

11:44
probiert, Simon anzugreifen
---> schneller Rückzug
---> Versteckungsversuche hinter Geräten
---> krakelt und malt total krankhaft auf ein SCHMIERblatt...

11:48
Ansätze von sozialem und pädagogischem Verhalten
(Folie dennoch unerkennbar...)

11:49
Versuch eines Witzes (...Apfelkuchen... *schmunzel*) misslingt

11:50
Marieke zerstört Erfolgsgefühle der Physiklehrerin
Pia: " Mariekes Hirn spaltet sich gerade..."
Norbi reißt Hammer-Witze *TA-TA*

11:51
Erneut Tarnversuche, diesmal als Maus

11:52
sie hält Rand nicht ein...
---> Form lässt zu wünschen übrig

Feststellung von Pia und René:
- alles neu und ungewohnt für Frau ......
- sie sieht aus, wie ein junges verschrecktes Rehkitz
- Pia darauf: Neee, verbeulte Warzenschweinhexe
(--> Pia ist sozial, führt auf Stammbaum zurück---> Genetik!!!)

11:54
Bücher werden aufgeschlagen (oder auch nicht...)

11:55
René wird auch sozial
--> Lehrerin gibt seltsame Geräusche ab ---> Hornissennest??? --->Schlecht kopiert...

11:57
Geräuschpegel schwillt an
---> doch nicht alle krank *Erleichterung*

11:57:30
neues Experiment
--> nix sehbar
---> "... jetzt sollte es eigentlich funktio...HALLO???"
----> Prompt mal Ziffernblatt rausgeklaut (böser Lehrkörper!!!)

>>>rabiat...sauer...verwechselt Mareike und Marieke<<<

Mareike & Lydia
--> "nimmt die beiden nicht wahr"
--> "Peinlich!" (für wen, ist fraglich...)

11:59
>>>>>KOMA-GEFAHR<<<<<

12:00
Psychoanalyse des Verhaltens der Klasse
--> ungewohnt ruhig
---> Schluss: Skadi muss Schuld an der Lautstärke sonst sein...

12:01
Dennis bewegt sich
--> " Was gibt's da zu kichern???"
>>>>>KIPPELT<<->> (Auch das kann Spaß machen<<<<<

12:02
3. Täuschungsmanöver:
Ich bin eine Waldfee!!! (Nur Zauberstab fehlt...)
---> sie lässt Schalter geschlossen...
---> *glubsch*
---> *glubschglubsch*

12:03
Todesblick von Anina zu Lehrkörper
---> Vergebens...

12:03
2 Minuten vorm Klingeln:
Sinnfrage der Unterrichtsstunde
---> HA, die keiner machen wird...
°°°°richtig böse schwierige...°°°°
Vortrag! Mikrofon! Dynamisches! Lernen!

12:05
Schluss
---> man stürzt sich auf Protokoll
------> Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt!!!

Geschichte vom 23.09.04

9:20
Durchsetzungsversuch
>zittrige Stimme
->nicht hörbar
-->Wörter überschlagen sich

9:20:30
B. braucht ihre Drogen ---> Folie & polylux (boah, haut dat rein...)

9:23
Musikwiedergabegerät wird erfolgreich mit Stuhl und Steckdose kombiniert...

9:24
Erste Selbstgespräche: Thema---> fehlende Schüler

9:25:30
B. deckt Intrige der Lehrer im Klassenbuch auf (hat Hub. einfach Nora anstatt Jasmin eingetragen... *Ts-Ts*)

----> *inneres glück*

9:26
bereits das 4. mal "So" und "wir wollen"

9:26:40
Tafel wird in Unterricht rein-integriert

9:27:30
Folie geht an beknackte Schüler (-->Wir), da nicht fertig mit abschreiben...
"Sonst wird's ja langweilig für die anderen..."
---> Erkenntnis: B. schützt ihre Folie mithilfe einer anderen Folie

9:28:40
Frage von Cathi
---> B.'s Antwort beantwortet nicht die gestellte Frage, lieblos hingestottert
----> wiedermals WIR WOLLEN...

9:30
Freut sich über eigene Dummheit (Versprecher...)

9:31
wiedermals Selbstgespräche...

9:32
probiert, politische Meinung durch Musik (HJ-Lied) aufzuzwingen...

9:34
Versuch, Stimmung in faule Klasse zu bringen, scheitert kläglich...

9:35
nochmal Freude über eigene Dummheit...

9:35:30
Arme verschränkt
---> Schutz- / Abwehrhaltung
---->na, da is ja noch ein verschrecktes junges Rehkitz!!!

9:37
---> permanente Wiederholung aller Wortfetzen
>>>> Vielleicht ALTERS-DEMENZ???<<<<

9:38:30
akzeptiert Emanzipation nicht an ---> Rassentrennung nach männlich/weiblich

9:39
*freude* über eigene Dummheit

9:40
B.: " Na, steht ja da auf der Folie oben...glaub ich... M wie Plakat..."

9:41:30
Behauptung, dass auf Schwarz-Weiß-Foto Junge mit blonden Haaren und blauen Augen zu sehen ist... (SCHWARZ-WEISS-FOTO!!!)

9:42
Versuch eines Witzes

9:42:30
erneute Missachtung der Gleichberechtigung
--> Beleidigung des männlichen Geschlechts

9:45
Psychopathisches Lachen von B.

9:49
Schluss des Protokolls, da Verzweiflung überhand gewinnt...



PB vom 23.09.04

10:25
"MOOOOOOOOORGEN!!!"

10:26
fragt Norbert nach Landtagswahl
---> Norbi stottert...
-----> trotz Vorsagen durch Simon kläglich versagt...

10:27
S.:"Lassen wir erstmal Anina reden, bevor ich überhaupt frage.."

10:28:30
Satzteile sind vergessen worden/ werden zur Sicherheit ständig wiederholt
---> wahrscheinlich wieder ein paar Gehirnzellen abgestorben...

10:31
EXTREME LANGEWEILE

10:31:30
politische Ehe muss eingegangen werden!!!
S. raucht Kreide
>>>oller Kettenraucher<<<

10:32
Anina versagt jämmerlich (!!!)

10:32:30
Feststellung: Nazis im Brandenburger Landtag
Felefonklingeln sorgt für Aufwachen einiger Schüler

10:33
starrer Blick, durchbohrend, wollte sich Finger in Mund stecken (noch immer nicht aus dem Wickelalter raus... armer alter Mann...)
>>>Daumenlutscher<<<

10:35
Hochwissenschaftlicher (und sogar korrekter!!!) Beitrag von Pia

10:36
Simon will sich auch beteiligen

10:37
Steffi T. wiederholt Aussage zum 6. Mal ("...sehr richtig, Steffi..."

10:38
Kreist selbstständig und erfolgreich ein Wert an Tafel ein
-->*schweigeminute*
--> *Stille*

10:41
S.: "Die Achtzehn-Jährigen, die vor 5 Jahren 14/15 waren..."
---> *allgemeines Erstaunen*

10:42
Erkenntnis: Menschen sind einfach doof

10:43:30
Cathi hat Schnupfen!!! Gerotze... Einziger Beitrag...ansonsten Stille...
>>> *Schlaf* <<<

10:44:30
S.: "Bei der nächsten Brandenburg-Wahl in 5 Jahren müssten fast...fast...(*rechne rechne*) also fast alle von euch schon 18 sein...ach nee...(*denk*) nicht alle...(*rechne*)... oder???"

10:45
Schwierigkeiten: ....MA...REI...KE...

10:45:30
Er ist erregt durch Nora (positiv oder negativ???)

10:46
benutzt Kreide als Nikorette
-->früherer Raucher
--> Rauchen abgewöhnt durch Kreide???
----> neuer Durchbruch der Pneumologen???

10:46:30
benutzt Tafel

10:47
kündigt Ergänzung an Tafel an!!! (*Freude in der Klasse* ---> Erwartung eines umwerfenden Tafelbildes...)

10:48
Versucht lustige Bemerkung---> Verband <---> Sportvereine...
>>>>> *freut sich wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend*

10:55
diesmal kräftigerer Zug an Kreide
stellt richtig komplizierte Aufgabe
--> leises Halbschlaf-Gemurmel in der Klasse...

10:57
Pia lenkt sich vom Unterricht ab, da sie Lust am Leben empfindet und noch nicht sterben will...

10:58:30
hämisches "HaHa" von Simon

10:59
René wird zum unterricht zurückgeholt, soll lesen!!! DISZIPLIN!!!

10:59:30
Schlussbemerkung:" Frau Werner??? Hä??? Er kennt die Frau im Buch nicht... (entspricht seiner Wertung...)

11:00
René wird drangenommen, fragt sich über Sozialität des Herrn S., ob er überhaupt zuhört...
(-->Règles de la classe 10/2 nochmal angucken, Herr S.!!!)

11:00:30
zu den 3 Wörtern kommen noch innerhalb von x-Minuten weitere hinzu...

11:03:30
Dennis rattert alle möglichen ihm bekannten Abkürzungen herunter...

11:04
altbekannter Satz: " dazu mehr nicht in Klasse 10, mehr in Sek. II"

11:04:30
Testrückgabe!!! ---> Fragen über Fragen???? WER IST DENN NUN IN UNGARN UND WER SITZT WO???
>>>>> *verwirrung* <<<<<