Psycho on Tour...

Der Frühling...

Hä der Frühling??? Äh René, allet klar??? Hacktet wieda oder was??? Nö nö, is diesma keen jespinne, weil man merkt et ja wieda:


Verdammt viele Leute schwirren in ihrem Liebeseifer durch die Gegend.
Einige dieser Leute haben dadurch wunderschöne, aber auch unschöne Situationen erlebt. Ich weiß, dass ihr auf euch vertrauen könnt, ihr seid tolle Menschen und habt keinen Grund, unsicher zu sein!!! Von daher: Traut euch, macht den ersten Schritt, denn:


"Eine Reise von tausend Meilen
beginnt mit dem ersten Schritt."


Und falls doch etwas schief gehen sollte oder ihr jemanden zum Reden braucht, ihr wisst ja, wo ihr mich findet!!!
Denn:


"Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die
Tränen, die du angerichtet hast!"



In diesem Sinne: Einen wunderbaren Frühling!!!

Euer René

28.2.05 17:13

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


asianangel / Website (15.3.06 18:31)
"Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die
Tränen, die du angerichtet hast!"

ach wie herrlich!

schön hast dus hier^^
und hoffentlich - ja hoffentlich- wird nu wirklich frühling! denn dann lässt sich die 1000-meilen-reise viel leichter anfangen

+lieben gruß dalass+


friedi / Website (16.3.06 19:09)
...
hach, rené,
soviel poetischen tirfsinn hätte ich nicht von dir erwartet..... du siehst mich begeistert....
naja, ich werd dich jetzt auch per internet nerven... hoffentlich freust du dich so wie ich...
*yee-ha*
zwitscher, die friedi.
...
PS: nein, du kommst morgen nicht ins bitcenter, denn dann töte ich dich....


/ Website (19.3.06 08:40)
hi René ich muss dir auch etwas in deine kuschelecke hinein schreiben. das thema verlangt danach, dann alle dichter, denke und solche die es werden wollen haben zu diesem thema ihren senf abgegeben, weil es an keinem vorbei geht.
Liebe ist,wie eine sucht. Liebe ist auch, wenn man sich wünscht, daß man dem anderen nie begegnet wäre, weil man ihn nicht für immer haben kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen