Psycho on Tour...

Archiv

Neu!

Hab ganz wenig an der Seite rumgebastelt, neues ist FETT hervorgehoben...

3 Kommentare 15.3.06 20:39, kommentieren

Der Tag ist gekommen...

Es kam, wie es kommen musste. Es ist eingetreten und reißt Malte K. (aus Sicherheitsgründen schreiben wir diesmal Köpke nicht aus. - Anmerkung der Redaktion) wahrscheinlich in den tiefen Abgrund.

Lasst es mich kurz erklären:

Am Mittwochmorgen (08.03.2006) fiel der Lateinunterricht der Sek.II in der 2. Stunde aus, weshalb sich Malte K. und René S. vermutlich gegen circa 8.40Uhr in den Bereich des im Weinberg-Gymnasiums ansäßigen Schülercafes begaben und ein unterhaltsames Pläuschchen mit dem schichthabenden Tresenpersonal (Oliver B. und Felix He.) sowie den nicht im Schülercafe involvierten, trotzdem hinter dem Tresen befindlichen, Maximilian Z. begannen. In diesem Pläuschen wurde aufgrund der gesundheitsgefährdenden Trittbank des hiesigen Essens- und Süßwarenlieferanten folgender Vertrag abgeschlossen:

(Kopie des Originals)





Da Malte K. die im Vertrag vereinbarte Frist zur Erfüllung überschritten hat, tritt nun die Vertragsstrafe ein. Diese werde ich mit allen Mitteln versuchen, durchzusetzen!

MALTE ICH KRIEGE DICH!!!

In diesem Sinne

Ihr René S.

4 Kommentare 23.3.06 17:24, kommentieren